Kommunikation

Für das Ressort Kommunikation sind Kljo und Kiruna verantwortlich.
Als Unterstützung sind Silva, Sulina, Fleur, Canelle und Meliai dabei.

  • Schwyzerstärn interne Kommunikation
  • Elternkontakt
  • Sponsoring
  • andere Pfadis (vor Ort)
  • Medien
  • Zusammenarbeit mit Gemeinden / Behörden

Kiruna

Was war dein bestes Erlebnis des AuLa's bis jetzt?
Auf jeden Fall die ganze Zeit mit dem OK im Sommer 2016 in Kroatien. Besonders am Abend am Meer zu sitzen, über mögliche Ideen fürs Aula 2018 zu träumen und den Sternenhimmel zu betrachten. Ich kann es kaum abwarten, dass ihr alle dieses wunderschöne Land entdeckt!

Was ist deine Funktion im AuLa Team?
Kljo und ich sind für die Koordination des Ressort Kommunikation zuständig. Falls du also Fragen hast, dann melde dich bei mir ich beantworte sie sehr gerne J Ausserdem gehört auch die Kommunikation mit den Pfadis in Kroatien, den Behörden und den Medien in unseren Aufgabenbereich. Zudem kostet ein so grosses Projekt wie unser Auslandlager natürlich sehr viel und wir sind deshalb auch für das Gebiet Sponsoring verantwortlich.

Wenn du dich in einem kroatischen Wort beschreiben müsstest, welches wäre es
Čaj (Tee), denn wäre ich ein Getränk, dann wäre es Tee. Ich trinke es immer und überall, ob warm oder kalt!

Kljo

Was war dein bestes Erlebnis des AuLa's bis jetzt?
Das Rekken 2016 mit (fast) allen OK-Mitgliedern! Kroatien ist ein wundervolles Land und wir haben sehr viel erlebt!

Was ist deine Funktion im AuLa Team?
Ich bin zusammen mit Kiruna im Ressort Kommunikation tätig. Wir sind zuständig dafür, dass alle Eltern, Teilnehmenden und Leitende informiert sind und sich bei Fragen an uns wenden können.

Wenn du dich in einem kroatischen Wort beschreiben müsstest, welches wäre es
srdačan (herzlich)